Die 10 größten Hersteller von elektrischen Dreirädern in China

Die 10 größten Hersteller von elektrischen Dreirädern in China
Elektrische Dreiräder mit Komfort, Umweltschutz und andere Vorteile allmählich in Tausende von Haushalten, und elektrische Dreiräder Hersteller stieg auch. Dieser Artikel wird die Top 10 Elektro-Dreirad-Hersteller in China vorstellen.
Inhaltsübersicht
    Fügen Sie eine Kopfzeile hinzu, um mit der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses zu beginnen

    Elektrisches Dreirad has allmählich in Tausende von Haushalten mit den Vorteilen der Bequemlichkeit und Umweltschutz, und elektrische Dreirad-Hersteller haben auch gestiegen, und die Zahl der Marken ist schillernd.

    Da Elektro-Dreiräder zu einem beliebten Trend geworden sind, stellt sich die Frage, welche Marke gut ist und wie sich die Verbraucher beim Kauf entscheiden sollten. Elektro-Dreiräder sind zu Massenkonsumgütern geworden, und dieser Artikel listet die Top 10 der Hersteller elektrischer Dreiräder in China als Referenz.

    Hier sind die 10 größten Hersteller von elektrischen Dreirädern in China: Jinpeng Group, Zong Shen, Huaihai, Lovol, Loncin, Wanhu, Baishili, Xinge, Benlg und Bidwin. 

    YouTube_play_button_icon

    Vorteile des elektrischen Dreirads

    • Hochwertige Traktionsbatterie mit großer Kapazität und starker Leistung.
    • Hochwertiger Gleichstrommotor mit geringem Laufgeräusch und langer Lebensdauer.
    • Stufenlose Drehzahlregelung, einfacher Aufbau und einfache Bedienung.
    • Sie sind klein und können flexibel zwischen engen Straßen eingesetzt werden.
    • Rückwärtsfahrschalter, mit dem sich die Rückwärtsfahrt leicht realisieren lässt und der über Sprachansagen verfügt.

    Beste Liste der 10 besten Hersteller von elektrischen Dreirädern in China

    Nummer Unternehmen
    1 Jinpeng-Gruppe
    2 Zong Shen
    3 Huaihai
    4 Lovol
    5 Loncin
    6 Wanhu
    7 Baishili
    8 Xinge
    9 Benlg
    10 Bidwin

    Jinpeng-Gruppe

    Logo der Jinpeng-Gruppe
    Festgelegtes Datum Juli 20, 2009
    Standort des Unternehmens Jiangsu, China
    Website des Unternehmens http://www.jpddc.com

    Die Jinpeng Group ist einer der 10 größten Hersteller von Elektro-Dreirädern und hat sich auf die Forschung und Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von dreirädrigen und vierrädrigen Fahrzeugen sowie einigen Spezialfahrzeugen in einem der modernsten High-Tech-Großunternehmen spezialisiert.

    Gebäude der Jinpeng-Gruppe

    Wichtigste Produkte: Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Elektrofahrzeugen. Tuk-Tuks (Benzin- und Elektrofahrzeuge), Elektro-Dirtbikes. Montage von elektrischen Zweirädern.

    Produkte der Jinpeng-Gruppe

    Kürzlich hat die Jinpeng Group spontan einen Sturm der Veränderungen ausgelöst, der von vielen jungen Nutzern mit Begeisterung aufgenommen wird.

    Es untergräbt das traditionelle Klischee der Branche vollständig und schafft einen neuen Maßstab für die Markenverjüngung im Bereich der elektrischen Dreiräder. Gleichzeitig hat sich seine Präzisionsqualität auch im Laufe der Zeit bewährt.

    Umwelt der Jinpeng-Gruppe

    Zong Shen

    Zong Shen-Logo
    Festgelegtes Datum 17. März 1995
    Standort des Unternehmens Chongqing, China
    Website des Unternehmens http://www.zongshen.cn

    Zong Shen ist hauptsächlich in den Bereichen Elektrofahrzeuge, elektrische Dreiräder und Spezialfahrzeuge und deren Zubehör sowie in der Handelslogistik und im Kapitalbetrieb einer der großen Unternehmensgruppen tätig. Das Unternehmen ist für seine Kernmotorentechnologie bekannt und ist eine diversifizierte Unternehmensgruppe, deren Geschäft viele Länder und Regionen abdeckt.

    Zong Shen Gebäude

    Wichtigste ProdukteHerstellung von elektrischen Dreirädern und Motoren, Entwicklung und Herstellung von Ersatzteilen für elektrische Dreiräder, Autoteilen, Landmaschinen, mechanischen Formen, Batterien. Reparatur von elektrischen Dreirädern.

    Produkt Zong Shen

    Nach mehr als 20 Jahren der Entwicklung steht das Unternehmen seit 17 Jahren in Folge an der Spitze der Verkaufszahlen, und die Gesamtzahl der Nutzer hat 25,8 Millionen überschritten. Ob in der Industrie oder auf der Ebene der sozialen Nutzer, Zong Shen ist das größte Unternehmen der Welt geworden.

    Zong Shen-Produkte

    Huaihai

    Huaihai-Logo
    Festgelegtes Datum März 17, 2014
    Standort des Unternehmens Jiangsu, China
    Website des Unternehmens http://www.hhxnycl.com

    Huaihai gehört zu den 10 größten Herstellern von Elektro-Dreirädern und ist das wichtigste Unternehmen für die Ausarbeitung von Industriestandards. Ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb, Außenhandel und Export von Elektrofahrzeugen vereint.

    Das Unternehmen verfügt über ein fortschrittliches wissenschaftliches Forschungszentrum und eine Produktionsplattform mit überlegener unabhängiger Forschungs- und Entwicklungskraft.

    Huaihai-Gebäude

    Wichtigste Produkte: Huaihai QF2. Dies ist ein neues Auto, das unabhängig von Huaihai Vehicle entwickelt wurde. Es durchbricht die Form des traditionellen quadratischen Kastens, und die Kurve der Karosserie ist weicher. Das ganze Auto nimmt eine subversive traditionelle Skelettstruktur an, und die Linien sind flexibel.

    Huaihai-Produkte

    Huaihai hat einen hohen Marktanteil und verfügt auch über eine eigene Marke und Spezialprodukte. Der Kernvorteil der standardisierten und groß angelegten Produktion in der Industrie ist auch für seine tragenden Modelle bekannt.

    Huaihai-Umgebung

    Lovol

    Lovol-Logo
    Festgelegtes Datum 17. September 2014
    Standort des Unternehmens Shandong, China
    Website des Unternehmens https://www.lovol.com

    Lovol ist ein bekanntes Unternehmen für die Herstellung von Maschinen und Ausrüstungen sowie von leichten Fahrzeugen, das für die Vielfalt und Zweckmäßigkeit seiner Produkte bekannt ist.

    Es ist auch das erste Unternehmen in China, das Automobiltechnologie für die Herstellung von dreirädrigen Elektromotorrädern und Elektrofahrzeugen einsetzt und über eine vollständige Industriekette für Kernteile verfügt.

    Lovol-Gebäude

    Wichtigste Produkte: Autoteile, Elektromotorrad und Teile FuE, Herstellung, Einzelhandel.

    Lovol Umwelt

    Five Star-Fahrzeuge umfassen jetzt mehrere Produktreihen, wie dreirädrige Motorräder, dreirädrige Fahrzeuge und dreirädrige Elektrofahrzeuge.

    Lovol verfügt über ein innovatives Entwicklungsmodell und ein Marketing-Service-Netz, gehört zu den 10 größten Herstellern von Elektro-Dreirädern in China und hat eine eigene Produktionsstätte.

    Loncin

    LONCIN-Logo
    Festgelegtes Datum Juni 8, 2007
    Standort des Unternehmens Chongqing, China
    Website des Unternehmens www.loncinindustries.com

    Loncin ist ein bekannter Hersteller von Energiemaschinen, der sich auf die Bereiche Stromaggregate, landwirtschaftliche Maschinen und Ausrüstungen, leichte Kraftfahrzeuge und zweirädrige Motorräder spezialisiert hat und zu den größten Unternehmen der Branche gehört.

    Unternehmen LONCIN

    Wichtigste Produkte: Das Geschäft umfasst Motorräder, Lokomotiven mit neuer Energie, Autoteile und andere Bereiche. Elektrische Dreiräder und Teile.

    LONCIN-Produkt

    Der Export von Stromaggregaten steht an erster Stelle. Die Produktion und der Verkauf von Elektromotorrädern gehören zu den beiden führenden in der Branche. Es ist das erste Unternehmen der Branche, das die Ausnahmegenehmigung für die Inspektion der Motorradsicherheitstechnologie erhalten hat und über eine eigene Marke verfügt.

    Die Produkte verkaufen sich gut in mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, und die Verkaufszahlen der einzelnen Unternehmen sind branchenweit führend. Das Unternehmen hat strategische Partnerschaften mit BMW und anderen Unternehmen geschlossen.

    LONCIN-Fabrik

    Wanhu

    Wanhu-Logo
    Festgelegtes Datum 31. Oktober 1996
    Standort des Unternehmens Chongqing, China
    Website des Unternehmens http://www.wanhumotor.com

    Wanhu ist ein modernes Unternehmen, das sich mit der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von elektrischen Dreirädern, Motorrädern und deren Motoren, Teilen und Landmaschinen beschäftigt.

    Wanhu-Gebäude

    Die wichtigsten Produkte sind dreirädrige Motorräder für den Personen- und Güterverkehr sowie Geländewagen, Hybrid-MotorradLandmaschinen und andere Serien. Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Motorrädern (einschließlich zwei- und dreirädriger Fahrzeuge) und deren Motoren.

    Wanhu-Produkte

    Es hat ein perfektes Netzwerk und einen guten Ruf auf dem chinesischen Markt aufgebaut und ist eines der bekanntesten Unternehmen, das dreirädrige Elektromotorräder herstellt und vertreibt.

    Wanhu-Umgebung

    Baishili

    Baishili-Logo
    Festgelegtes Datum 14. März 2002
    Standort des Unternehmens Jiangsu, China
    Website des Unternehmens http://www.bslcy.com

    Es handelt sich um ein professionelles Großunternehmen, das sich hauptsächlich mit der Forschung und Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von elektrischen Zweirädern und elektrischen Dreirädern befasst und auch ein relativ frühes Produktionsunternehmen in dieser Branche ist.

    Baishili-Gebäude

    Wichtigste ProdukteProduktion und Verkauf von Elektrofahrrädern, Elektrodreirädern, Kinderwagen und Elektrofahrzeugen. Betrieb, Wartung und Bau von Photovoltaik-Kraftwerken.

    Baishili-Produkte

    Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Geschäftsfeldes verfügt das Unternehmen über eine jährliche Produktionskapazität von 300.000 Elektro-Dreirädern unter der Bedingung einer kontinuierlichen Entwicklung und des Wachstums.

    Die Einführung von fortschrittlichen Elektrophorese, Sprühen Produktionsanlagen, verändert die traditionelle Farbe Backen und Sprühen Modus, so dass das Produkt hat die Qualität der Autos.

    Baishili-Produkt

    Xinge

    Xinge-Logo
    Festgelegtes Datum 29. Juni 2001
    Standort des Unternehmens Henan, China
    Website des Unternehmens http://www.xin-ge.com.cn

    Xinge ist einer der 10 größten Hersteller von Elektro-Dreirädern in China, ein Großunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung, Vertrieb und Service von dreirädrigen Motorrädern vereint. Nach mehr als 20 Jahren der Entwicklung hat sich das Unternehmen zur größten Produktionsbasis entwickelt.

    Xinge-Gebäude

    Derzeit umfassen die wichtigsten Produkte sechs Serien, mehr als 100 Varianten und mehr als 20 Produktankündigungen, darunter dreirädrige Motorräder, dreirädrige Motorräder für ältere Menschen mit Behinderungen, halbgeschlossene dreirädrige Motorräder, elektrische Dreiräder sowie vierrädrige Elektro- und Benzin-Touristenfahrzeuge.

    Xinge-Produkte

    Das Produktvertriebsnetz erstreckt sich über mehr als zehn Länder und Regionen, und das Verkaufsvolumen gehört zu den besten in der Branche.

    Das Unternehmen hat sich stets an fortschrittliche Managementerfahrungen gehalten, die Ressourcenzuweisung optimiert, Wissenschaft und Technologie als Richtschnur genommen und sich bei der Entwicklung auf Innovationen verlassen.

    Xinge-Produkt

    Benlg

    Benlg-Logo
    Festgelegtes Datum 30. September 2009
    Standort des Unternehmens Guangdong, China
    Website des Unternehmens http://www.benlg.com/

    Benlg kombiniert effektiv die Herstellungsverfahren für Motorräder mit den Produkteigenschaften von Elektrofahrzeugen. Das Unternehmen hat die Zertifizierung bestanden und verfügt über eine Produktionsbasis in China mit einer jährlichen Gesamtproduktionskapazität von mehr als einer Million Einheiten.

    Aufbau einer zentralen Wettbewerbsfähigkeit rund um die Kernpositionierung von Produkten mit unabhängiger Forschung und Entwicklung patentierter Technologie. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, einen Beitrag zum globalen Umweltschutz zu leisten.

    Benlg Gebäude

    Nach jahrelanger technologischer Entwicklung hat sich das Unternehmen zu einem Großunternehmen entwickelt, das Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Kundendienst von Elektromotorrädern, Elektrorollern, Elektrofahrrädern und Elektrodreirädern vereint.

    Benlg-Produkte

    Benlg verfügt über drei Produktionsstandorte. Im globalen Geschäft kann das jährliche Gesamtproduktionsvolumen 1 Million Einheiten erreichen, mit einem Produktionswert von etwa 2 Milliarden. Die Verbesserung von Informationssystemen und Qualitätskontrollsystemen hat zur Standardisierung geführt und das Stadium eines modernen Unternehmens erreicht.

    Bidwin

    Bidwin-Logo
    Festgelegtes Datum 3. November 2010
    Standort des Unternehmens Shandong, China
    Website des Unternehmens http://www.byvin.cn

    Bidwin ist ein führendes Unternehmen in der chinesischen Leichtindustrie für Elektrofahrräder, eine große Produktionsstätte für Elektrodreiräder und Elektrofahrzeuge und ein moderner Hersteller von umweltfreundlichen Fahrzeugen.

    Bidwin-Gebäude

    Wichtigste Produkte: Forschung und Entwicklung, Produktion, Investition und Verwaltung von Motorrädern und deren Teilen. Verkauf von Motorrädern und deren Teilen.

    Bidwin-Umgebung

    Nach nur vier Jahren der Entwicklung, in denen es sich auf den Einfluss der Marke stützte, die vier wichtigsten Prozesse der Automobilstandards übernahm und elektrische Dreiräder mit Automobiltechnologie herstellte, ist es zu einer entscheidenden Kraft für die Marke geworden.

    Schlussfolgerung

    Elektrische Dreiräder sind sehr praktisch in engen Gassen und Gässchen, und es ist sehr bequem zu fahren und zu parken. Während des Betriebs des Elektro-Dreirads entsteht keine Umweltverschmutzung, was dem Umweltschutz zugute kommt und soziale Vorteile in Bezug auf Umweltschutz und Energieeinsparung mit sich bringt.

    Das Lade- und Antriebssystem ist sorgfältig mit hochwertigen Komponenten konzipiert, so dass die Betriebskosten stark reduziert werden und die durchschnittlichen Betriebskosten viel niedriger sind als bei vergleichbaren Autos. Die obigen Ausführungen sind eine Einführung in die 10 wichtigsten Hersteller von Elektro-Dreirädern.

    Verwandte Beiträge
    Top 10 Hersteller von Elektrorollern in China
    Top 10 Hersteller von Elektrorollern in China

    Der Kauf eines Elektrorollers kann viel Zeit sparen und liegt zudem voll im Trend der Zeit. Es gibt viele Elektroroller-Produkte auf dem Markt, daher werden in diesem Artikel die 10 besten Elektroroller-Hersteller in China vorgestellt.

    Die 10 besten Hersteller von Elektromotorrädern in der Welt
    Die 10 besten Hersteller von Elektromotorrädern in der Welt

    Elektromotorräder entwickeln sich weiter und nehmen einen großen Teil des Marktanteils ein. Wegen ihrer reichhaltigen Funktionen und Umweltschutz, viele Verbraucher zu gewinnen. Dieser Artikel wird die Top-10-Elektro-Motorrad-Unternehmen in der Welt einzuführen.

    Top 10 der besten Motorradreifen der Welt
    Top 10 der besten Motorradreifen der Welt

    Damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, haben wir eine Liste der 10 besten Motorradreifen der Welt zusammengestellt. Außerdem haben wir häufig gestellte Fragen zur Reifenqualität und zur Auswahl und Wartung der Reifen zusammengefasst, um Sie bei der Auswahl der perfekten Reifen zu unterstützen.

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    BENLG UNTERNEHMEN

    Die Firma BENLG verkauft Elektrofahrräder, Elektromotorräder, Elektrodreiräder, Elektroroller, Elektroroller. Bitte kontaktieren Sie uns, um den besten Fabrikpreis und OEM/ODM-Service zu erhalten.

    PRODUKTE

    Verwandter Beitrag

    ANFRAGE SENDEN

    Kontakt-Formular Demo
    Nach oben scrollen

Top 10 electric tricycle manufacturers in China

Top 10 electric tricycle manufacturers in China
Electric tricycles with convenience, environmental protection and other advantages gradually into thousands of households, and electric tricycles manufacturers also rose. This article will introduce the top 10 electric tricycle manufacturers in China.
Table of Contents
    Add a header to begin generating the table of contents

    Electric tricycle has gradually entered thousands of households with the advantages of convenience and environmental protection, and electric tricycle manufacturers have also risen, and the number of brands is dazzling.

    Since electric tricycles have become a popular trend, which brand is good and how should consumers choose to buy. Electric tricycles have become mass consumer goods, and this article lists the top 10 electric tricycle manufacturers in China as a reference.

    Here are the top 10 electric tricycle manufacturers in China: Jinpeng Group, Zong Shen, Huaihai, Lovol, Loncin, Wanhu, Baishili, Xinge, Benlg and Bidwin. 

    YouTube_play_button_icon

    Advantages of electric tricycle

    • High-quality large-capacity traction battery, which has strong power.
    • High-quality DC motor, which has low running noise and long service life.
    • Stepless speed regulation, simple structure and simple operation.
    • Small in size and can be used flexibly between narrow roads.
    • Reverse switch, which can easily realize the reverse driving function, and has voice prompts.

    Best list of top 10 electric tricycle manufacturers in China

    Number Company
    1 Jinpeng Group
    2 Zong Shen
    3 Huaihai
    4 Lovol
    5 Loncin
    6 Wanhu
    7 Baishili
    8 Xinge
    9 Benlg
    10 Bidwin

    Jinpeng Group

    Jinpeng Group logo
    Established date July 20, 2009
    Company location Jiangsu, China
    Company website http://www.jpddc.com

    Jinpeng Group is the top 10 electric tricycle manufacturers, specializing in the research and development, manufacturing and sales of three-wheelers, four-wheeled vehicles and some special vehicles in one of the modern large-scale high-tech enterprises.

    Jinpeng Group building

    Main products: electric vehicle design, production and sales. Tuk-tuks (fuel and electric vehicles), electric dirt bikes. Electric two-wheeled motorcycle assembly.

    Jinpeng Group products

    Recently, Jinpeng Group spontaneously launched a storm of changes, which is enthusiastically sought after by a large number of young users.

    It completely subverts the traditional stereotype of the industry and creates a new benchmark for brand rejuvenation in the field of electric tricycles. At the same time, its precision quality has also stood the test of time.

    Jinpeng Group environment

    Zong Shen

    Zong Shen logo
    Established date March 17, 1995
    Company location Chongqing, China
    Company website http://www.zongshen.cn

    Zong Shen is mainly engaged in electric vehicles, electric tricycles and special vehicles and core accessories, as well as commercial logistics, capital operation in one of the large enterprise groups. The company is known for its core engine technology and is a diversified enterprise group whose business covers many countries and regions.

    Zong Shen building

    Main products: manufacture electric tricycles and engines, design and manufacture electric tricycles spare parts, auto parts, farm machinery, mechanical molds, batteries. Electric tricycle repair.

    Zong Shen product

    After more than 20 years of development, the company has been the first in sales for 17 consecutive years, and the cumulative number of users has exceeded 25.8 million. Whether in the industry or at the level of social users, Zong Shen has become the world’s largest enterprise.

    Zong Shen products

    Huaihai

    Huaihai logo
    Established date March 17, 2014
    Company location Jiangsu, China
    Company website http://www.hhxnycl.com

    Huaihai is the top 10 electric tricycle manufacturers, the main unit for drafting industry standards. A high-tech enterprise integrating R&D, manufacturing, sales and foreign trade and export of electric vehicles.

    It has an advanced enterprise scientific research center and a manufacturing platform with superior independent research and development strength.

    Huaihai building

    Main products: Huaihai QF2. This is a new car independently opened by Huaihai Vehicle, breaking the shape of the traditional square box, and the body curve is more soft. The whole car adopts a subversive traditional skeleton structure, and the lines are flexible.

    Huaihai products

    Huaihai has a high market share and also has its own brand and specialty products. The core advantage of forming standardized and large-scale production in the industry is also known for its load-bearing models.

    Huaihai environment

    Lovol

    Lovol logo
    Established date September 17, 2014
    Company location Shandong, China
    Company website https://www.lovol.com

    Lovol is a well-known machinery and equipment manufacturing enterprise, light vehicle manufacturing base, known for the diversity and practicality of products.

    It is also the first enterprise in China to use automotive technology to produce electric three-wheeled motorcycles and electric vehicles, and has a complete core parts industry chain.

    Lovol building

    Main products: auto parts, electric motorcycle and parts R&D, manufacturing, retail.

    Lovol environment

    Five Star vehicles now cover multiple series of products, such as three-wheeled motorcycles, three-wheeled vehicles and three-wheeled electric vehicles.

    Lovol also has an innovative and adhering development model and marketing service network, is a top 10 electric tricycle manufacturers in China, and has its own production base.

    Loncin

    LONCIN logo
    Established date June 8, 2007
    Company location Chongqing, China
    Company website www.loncinindustries.com

    Loncin is a well-known power machinery manufacturer, specializing in generator set business, agricultural machinery and equipment business, light power business, two-wheeled motorcycle business of large-scale comprehensive manufacturing enterprises.

    LONCIN company

    Main products: business covers motorcycles, new energy locomotives and auto parts and other fields. Electric tricycles and parts.

    LONCIN product

    The company’s generator set business exports ranked first. The production and sales of electric motorcycles rank among the top two in the industry. It is the first enterprise in the industry to pass the motorcycle safety technology inspection exemption certification, and has its own brand.

    The products sell well in more than 100 countries and regions around the world, and the sales scale of each business is at the forefront of the industry. It has established strategic partnerships with BMW and other enterprises.

    LONCIN factory

    Wanhu

    Wanhu logo
    Established date October 31, 1996
    Company location Chongqing, China
    Company website http://www.wanhumotor.com

    Wanhu is a modern enterprise engaged in the development, manufacture and marketing of electric tricycles, motorcycles and their engines, parts and agricultural machinery.

    Wanhu building

    The main products are passenger and freight three-wheeled motorcycles, all-terrain vehicles, hybrid motorcycle, agricultural machinery and other series. Development, manufacture and marketing of motorcycles (including two- and three-wheeled) and their engines.

    Wanhu products

    It has established a perfect network and a good reputation in the Chinese market, and is one of the well-known enterprises that produces and sells electric three-wheeled motorcycles.

    Wanhu environment

    Baishili

    Baishili logo
    Established date March 14, 2002
    Company location Jiangsu, China
    Company website http://www.bslcy.com

    It is a large-scale professional enterprise mainly engaged in the research and development, production and sales of electric two-wheelers and electric tricycles, and is also a relatively early production enterprise in the same industry.

    Baishili building

    Main products: electric bicycles, electric tricycles, baby carriages, electric vehicles production and sales. Operation, maintenance and construction of photovoltaic power plants.

    Baishili products

    With the continuous expansion of the business field, the enterprise has an annual production capacity of 300,000 electric tricycles under the condition of continuous development and growth.

    The introduction of advanced electrophoresis, spraying production equipment, changed the traditional paint baking and spraying mode, so that the product has the quality of cars.

    Baishili product

    Xinge

    Xinge logo
    Established date June 29, 2001
    Company location Henan, China
    Company website http://www.xin-ge.com.cn

    Xinge is one of China’s top 10 electric tricycle manufacturers, a large-scale enterprise integrating R&D, design, manufacturing, sales and service of three-wheeled motorcycles. After more than 20 years of development, it has become the largest production base.

    Xinge building

    At present, the main products include six series, more than 100 varieties, and more than 20 product announcements, including three-wheeled motorcycles, elderly disabled three-wheeled motorcycles, semi-enclosed three-wheeled motorcycles, electric tricycles, electric and fuel four-wheeled tourist vehicles.

    Xinge products

    The product sales network covers more than ten countries and regions, and the sales volume is among the best in the same industry.

    The company has always adhered to advanced management experience, optimized resource allocation, took science and technology as the guide, and relied on innovation for development.

    Xinge product

    Benlg

    Benlg logo
    Established date September 30, 2009
    Company location Guangdong, China
    Company website http://www.benlg.com/

    Benlg effectively combines motorcycle manufacturing processes with the product characteristics of electric vehicles. It has passed the certification and has a production base in China, with a total annual production capacity of more than one million units.

    Build core competitiveness around the core positioning of products with independent research and development of patented technology. The company has been committed to contributing to the cause of global environmental protection.

    Benlg building

    After years of technological development, it has become a large-scale company integrating R&D, production, sales and after-sales service of electric motorcycles, electric scooters, electric bicycles and electric tricycles.

    Benlg products

    Benlg has three production sites. In the global business, the total annual production volume can reach 1 million units, with an output value of about 2 billion. The improvement of information systems and quality control systems has entered standardization and entered the stage of modern enterprise.

    Bidwin

    Bidwin logo
    Established date November 3, 2010
    Company location Shandong, China
    Company website http://www.byvin.cn

    Bidwin is a leader in China’s light industry electric bicycle industry, a large electric tricycle and electric vehicle production base, and a modern green power vehicle manufacturer.

    Bidwin building

    Main products: R&D, production, investment and management of motorcycles and their parts. Sales of motorcycles and their parts.

    Bidwin environment

    After just four years of development, relying on brand influence, adopting the four major processes of automobile standards, and manufacturing electric tricycles with automobile technology, it has become a decisive force in the brand.

    Conclusion

    Electric tricycles are very practical in narrow alleys and alleys, and it is very convenient to drive and park. There is no pollution during the operation of the electric tricycle, which is conducive to environmental protection and have environmental protection and energy saving social benefits.

    The charging and driving system is carefully designed with high-quality components, so that the operating cost is greatly reduced, and the average operating cost is much lower than that of equivalent cars. The above is an introduction to the top 10 electric tricycle manufacturers.

    Related posts
    Top 10 electric scooter manufacturers in China
    Top 10 electric scooter manufacturers in China

    Buying an electric scooter can save a lot of time and is also in line with the trend of the times. There are many electric scooter products on the market, so this article will introduce the top 10 electric scooter manufacturers in China.

    Best top 10 electric motorcycle manufacturers in the world
    Best top 10 electric motorcycle manufacturers in the world

    Electric motorcycles continue to develop to occupy a large part of the market share. Because of their rich functions and environmental protection to attract many consumers. This article will introduce the top 10 electric motorcycle companies in the world.

    Top 10 best motorcycle tires in the world
    Top 10 best motorcycle tires in the world

    To help you make an informed decision, we’ve compiled a list of the top 10 best motorcycle tires in the world. We have also summarized FAQs about tire quality, and how to choose and maintain the tires to guide you to the perfect tire selection.

    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    BENLG COMPANY

    BENLG company sells electric bicycles, electric motorcycles, electric tricycles, electric scooters, electric scooters. Please contact us to get the best factory price and OEM/ODM service.

    PRODUCTS

    Related Post

    SEND INQUIRY

    Contact Form Demo
    Scroll to Top